Saturday 25 March 2017

Währungsverkehrssystem

Review Besuch site. I hat eine Bewertung am 2012-02-12 bei Jon s Anfrage Es war ein 5-Sterne-Review zu der Zeit basiert in erster Linie auf dem Handbuch Das System schien auch ziemlich gut bis zu diesem Zeitpunkt zu arbeiten An irgendeinem Stadium ging es alles Bergab, da Johns Unterstützung unregelmäßig und manchmal reizbar wurde. Darüber hinaus, als ich als Händler entwickelte, erkannte ich, dass es viel mehr zum Handel gibt als Einträge und Ausgänge, die durch MACD oder irgendetwas anderes ausgelöst werden, und dies beinhaltet mehrere Faktoren, die nicht in der Manuell oder im Forum lange tot, wie andere festgestellt haben. Als Vollzeit-Händler, der einen stetigen Rückgang in Currensys Unterstützung auf Null beobachtet hat, muss ich fragen, warum es immer noch verkauft wird. Ich rate jedem, der es kauft, dies zu vermeiden, es zu vermeiden Sind andere Optionen Käufer beware.2012-02-12 5Star Review Ich kaufte Currensys im April 2011 nach etwa drei Monaten Forschung online zu finden, eine solide Methode für den Handel Ich las die Bewertungen hier, überprüft die Currensys Website und sprach mit John. One Was mich beeindruckt ist, dass John nicht bereit ist, das System an jeden potenziellen Käufer zu verkaufen Er braucht nicht das Geld Sie können ehrlich über Ihre Situation mit ihm besprechen und basieren auf dem, was Sie ihm sagen, er kann Ihnen raten, das System später zu kaufen Datum, wenn Sie besser vorbereitet sind. Ich habe festgestellt, dass der Currensys-Algorithmus sehr effektiv bei der Vorwegnahme der Preis-Aktion Darüber hinaus sind Sie mit Anleitung für eine sehr solide Ansatz zum Handel einschließlich Psychologie, Korrelation und Geld und Positionsmanagement Diese sind alle wichtig Faktoren für den Erfolg. Unternehmen müssen die Regeln zu befolgen oder ihr Ziel, erfolgreich zu werden Forex Trading wird nicht realisiert werden Wenn Benutzer des Systems bereit sind, zu befolgen, um die Regeln zu folgen, entwickeln und hart arbeiten an ihrem Handelsplan, können sie konsequent werden Profitabel Dies ist nicht ein reicher schnell über Nacht, Kuchen in den Himmel, gewinnen Lotterie Ticket Route Wenn das ist, was jemand sucht sie werden es nie in Currensys Es gibt keine solche Sache im Handel oder andere Beschäftigung oder Geschäft Erfolg auf alles Erfordert Widmung und harte Arbeit. Wenn Benutzer bereit sind, ihre Freigabe zu tun, dann John, die System s Indikatoren und die Anleitung in der Bedienungsanleitung für die anderen Aspekte des Seins ein Händler wird ihnen helfen, ihr Ziel zu erreichen konsequenten Erfolg im Handel zu verwirklichen. Dieses System ist ein Witz, den ich getestet habe, wie es mit 15min dots Trades in Richtung der 240 min Punkte signalisiert und keine positiven Ergebnisse getestet wird. Mindestens nach wenigen Monaten intensiver Tests verliere ich nur Geld auf dem System, seit ich t go live gegangen bin Mit diesem Witz. Ich kaufte das Currensys-System im März 2013 im Rahmen einer FPA-Promotion mit einer 4-wöchigen Geld-zurück-Garantie, die ich rechtzeitig innerhalb der Probezeit abgesagt habe, aber ich habe kein Geld zurück zu meinem Thread im Scam Alerts Folder. Innerhalb meiner 4-wöchigen Studie habe ich herausgefunden, dass dieses System nicht das ist, was ich erwartet habe. Leider hatte ich nicht genug Zeit während meines Versuches, das System so genau zu testen, wie ich es wollte, dass ich das System mit Ninjatrader über den Zeitraum der letzten 12 Monate backtest Für die 4h und 15min Chart-Signale Trotzdem kann ich meine Erfahrung aus meiner Studie melden. Obwohl Currensys so viele gute Kritiken aus der Vergangenheit hat - das Forum auf der Currensys-Website ist so gut wie ein Stillstand in den letzten Jahren gekommen. Auch während meines Prozesses Nur 1-2 Leute waren in der Regel im Live-Zimmer und sehr selten 4-5 Personen Unter den zahlreichen Signalen, die das System gibt, ist auch ein Läufer von Zeit zu Zeit inbegriffen, keine Frage dazu Aber natürlich weißt du nicht im Voraus was Dot ist der gewinnende Punkt Aber ich könnte mir vorstellen, dass es Leute gibt, die mit dem System in Verbindung mit ihrem eigenen System profitabel sind. Wie ich schon sagte Meiner Meinung nach benötigen Sie zusätzliche Werkzeuge, um die Signale zu filtern. Summary Meiner Meinung nach das System Doesn t Arbeit mehr, aber scheint, dass es eine gute in früheren Zeiten Dies könnte eine Erklärung für die vielen guten Kritiken in der Vergangenheit hier Mit meinen persönlichen Erfahrungen mit John Ich glaube, dass die Currensys-System und auch seine eigenen Handel des Systems Ist nicht profitabel Ansonsten verstehe ich nicht, warum er in der Notwendigkeit von Cheat mit Stornierungen und auch nicht in der Lage, Performance-Figuren seines verwalteten Programms zu senden, sehen Sie meinen Thread in den Scam Alerts Folder. Panama City, Panama. Currensys wurde auf einem Live-Konto gehandelt Das Problem mit dem System ist, dass es einen nacheilenden Indikator verwendet und um die Zeit, in der das Eintrittssignal gegeben wird, ist der Umzug vorbei und der Preis kehrt um einen Verlust zurück. Dieses System ist ein konsistenter Verlierer auf einem Live-Konto. Lassen Sie sich nicht von der fantastischen Website täuschen Auch der derzeitige Besitzer john kommuniziert, als ob er als PMS Vielleicht ist er grouchy wegen des Stresses der Vermarktung eines verlierenden Systems. UK, United Kingdom. I zuvor eine Überprüfung dieser System Weg zurück, vielleicht vor 2 Jahren jetzt aber es scheint Um verschwunden zu sein Jedenfalls kann man sich nicht erinnern, wenn ich es positiv oder negativ bewertet zu dieser Zeit Lange Geschichte kurz dieses System einfach nicht funktioniert Ich habe es für weit über ein Jahr auf einem Live-Konto mit Ninjatrader versucht und hatte sehr wenig Erfolg Es wird wie verkauft Siehe Punkt, Handel Punkt System, aber das wird nur verlieren Sie Geld Ich versuchte zahlreiche andere Indikatoren etc als Verifizierung aber wieder nichts funktionierte ich nie jemals mit Phil, John war verantwortlich, als ich kam und ich fand ihn nicht ein guter Lehrer, Ganz im Gegenteil hatte er eine scharfe Art und Weise, und wenn Sie eine Frage im Handelsraum oder auf Skype gefragt haben, bekam man ein Wort Wort Die Handelskammer starb ein Tod, das Forum scheint einen Tod gestorben zu haben, einige Threads, die seit 2006 nicht geschrieben wurden Wurde auch wöchentliche E-Mails bekommen, aber sie haben auch aufgehört Es war ein EA zu sein aber ich denke nicht, dass es jemals wirklich passiert ist. Keine Überraschung darauf, dass als EA, die wäre zurücktestable wäre sicherlich gezeigt, dass dieses System ist Müll Warum so Viele 5-Sterne-Bewertungen Ich ehrlich weiß nicht, aber vergeuden Sie nicht Ihr Geld auf this. London, Großbritannien. Ich habe versucht, das Currensys-System über einen Zeitraum von zwei Jahren oder so ohne Erfolg zu kaufen Ich kaufte das System nach dem Lesen von Bewertungen auf FPA aber Jetzt sahen die Bewertungen in mehr Tiefe die meisten Bewertungen sind von neuen Benutzern, die in der Aufregung von dem auf den ersten Blick sieht aussieht wie ein gutes System gefangen und haben keine Langlebigkeit mit dem System habe ich versucht, mehrere 5 Sterne kontaktieren Rezensenten über das Forum, aber keiner hat sich als erfolgreich oder immer noch mit dem System, das ich gelesen habe und lesen Sie das System und stecken die Regeln, die Mühe gibt es sind weit mehr verlieren Signale als die Gewinner, so müssen Sie die richtige zu wählen Punkte zu gewinnen John Correnti bestätigt, dass Sie nur die Gewinner zu holen, die Schwierigkeiten mit diesem ist, dass dies der Fall mit jedem freien Indikator Wählen Sie alle MA oder EMA, MACD Kreuz und wählen Sie diejenigen, die gewinnen und Sie haben ein System Mein anderes Problem Sind die YouTube-Videos, die zeigen, was für ein Erfolg das System ist, immer im Nachhinein, was natürlich jeder kann - einfach durch einige Diagramme blättern, sehen, welche gut aussehen, dann überprüft sie John hat 20 Charts zu wählen und 5 beliebte Zeitrahmen, die Gibt viele Charts zu wählen, dass das System gut aussehen nach der Veranstaltung, die ich mit John darüber gesprochen habe und schlug er wählte eine Währung, um im Voraus zu überprüfen, aber er sagt, Sie können eine Währung im Voraus wählen, wie Sie don t wissen, was ist Werde passieren, ich habe kein Problem, für ein System zu bezahlen, das funktioniert, auch wenn ich selbst es schaffen kann, es richtig zu benutzen, habe ich John vorgeschlagen, mich in Ruhe zu setzen und Signale für ein paar Monate zu produzieren, nur um mich und andere zu zeigen Benutzer, die es wirklich ist, wer kann das System handeln, anstatt das System nicht tragbar zu sein, offensichtlich lehnt er ab, warum würde jemand die Gelegenheit aufgeben, sich selbst zu beweisen und einen Haufen mehr Geld aus zusätzlichen Verkäufen zu machen, wenn sie mir kein Problem machen könnten Geld, da s über 700 Forum Mitglieder und wahrscheinlich einige haben das System gekauft und nicht dem Forum beigetreten, so dass s in der Nähe von 100000, aber er ist immer noch nicht bereit, einen Beweis für das System zu zeigen, ich erwarte, dass ich eine Antwort auf diesen Beitrag bekommen werde Mit mehr Pseudo-Psychologie, warum es mich und nicht das System, aber ich bin bereit zu sehen John produzieren sogar einen Monat von Signalen zu beweisen, mich falsch, aber ich weiß, er gewann t akzeptieren die Herausforderung, wie er kann t machen Pips mit diesem System Es würde ein Handelskopierer geben, der nur die besten Signale verwenden würde, ich habe nach den Ergebnissen gefragt, keiner wurde produziert und diese Idee wurde ohne Erklärung entfernt. Ich stelle diesen Bericht ein, als ich mit meinem Geld auf der Grundlage der Bewertungen teilte und wollte Reparieren Sie die Balance Wenn Sie denken, voran zu gehen und den Kauf dieses Systems stellen Sie sicher, dass Sie sich dem Forum zuerst und erhalten Sie ein Feedback von aktuellen Mitgliedern vor dem Abschied mit Ihrem money. coconut Creek fl, USA. Ive verwendet Currensys für etwa einen Monat, alle Ich kann sagen, ist WOW, letzte Woche war meine erste echte Trading-Woche, ich muss ehrlich sein Ich muss mehr über Currensys lernen, aber jedes Mal, wenn ich ein Signal bekam ich sprang auf den Handel, mein erster Tag y machte 200pips, wieder, Ich muss mehr lernen, da Im, der aus dem Handel herauskommt, nicht zu wissen, wann man rauskommt, irgendwie, wenn ich 40 Pips sehe, steige ich aus Ich weiß, dass ich Geld auf den Tisch gebe, aber die Signale sind aus dieser Welt, mein bester Handelstag War am vergangenen Donnerstag, 400 Pips, von 9 40 Uhr bis um Mittag, ich handel 4 Paare 15 Minuten Zeitrahmen, können Sie handeln jedes Paar, die Signale sind gute Zeit, Im sehr glücklich über John Correnti der Besitzer, toller Kerl, rief er mich , Sprachen wir über das Telefon für etwa 40 Minuten, er half mir über Teamviewer mit all der Installation, 60 plus gute Bewertungen kann nicht falsch sein, wenn Sie wollen, um Handel zu lernen und etwas Geld zu machen, während es geht Currensys ist der Weg zu gehen LESEN SIE DAS GANZ HANDBUCH, FOLGEN SIE DIE REGELN und verdienen Sie meine zwei Cent. Mazing AbleTrend Trading Software identifiziert Trend Änderungen Instant Wichtige Informationen für Day Trader, Swing und Position Trader. AbleTrend Trading Software identifiziert Trend Richtung durch Farbe Blue Signale ein UP Trend, rote Signale a DOWN-Trend und grüne Signale ein SIDEWAYS-Markt. STOPS sind durch rote Punkte und blaue Punkte angezeigt Rote Punkte sind Verkaufspositionen stoppt für Down-Trend Blaue Punkte sind Kauf Position Stopps für up Trend AbleTrend Stops sind so konzipiert, um Ihnen zu helfen, in der großen Umzug mit bleiben Ein minimales Risiko, aber nicht gestoppt. AbTrend Trading-Software nutzt die state of the art Features der AbleSys Handelsplattform zu Bar und Dot Farben auf Ihre Wahl von 1-Minute, 5-Minuten, Tick, täglich oder wöchentlich Bar-Charts zu generieren. Trader weltweit haben unzählige Stunden und Millionen von Dollar ausgegeben, die versuchen, Trendumkehrungen festzulegen, mit begrenztem Erfolg Ein Teil des Grundes ist, dass die traditionellen Trend-Spotting-Tools ungenau oder langsam waren oder beide Glücklicherweise alles, was sich geändert hat. Powerful AbleTrend Software gibt Ihnen Ein Roadmap für die Zukunft für jeden Markt. AbleSys Corporation, Entwickler des revolutionären SP-Day-Trading-Systems - das System von vielen hochkarätigen professionellen Händlern verwendet hat Trend-Spotting Instant und Automatik mit einem leistungsstarken neuen Programm namens AbleTrend AbleTrend ist 100 Ziel Und 100 automatisch ist es voll kompatibel mit den meisten populären Plattform Echtzeit-Streaming-Daten-Feeds Es funktioniert gleich gut für Aktien, ETFs, Futures, Forex, Anleihen, Investmentfonds, Optionen oder alle frei gehandelten Markt. AuchTrend Trading-Software ist eigentlich vier Indikatoren gebündelt zusammen In ein umfassendes Programm AbleTrend UP zeigt Aufwärtstrend von blauen Balken an, AbleTrend DOWN zeigt den Trend durch rote Balken an und grüne Balken signalisiert einen SIDEWAYS-Markt. AbleTrend2 und AbleTrend 3 sind TREND-STOPS-Indikatoren Mit dem Markt eigene Reis-Action objektiv, die TREND - STOPS gibt Ihnen spezifische Stopppunkte und Profitziele für jeden Handel Die Stopps sind nach Ihrer persönlichen Risikobereitschaft sogar einstellbar, so dass Sie mit einem minimalen Risiko maximale Gewinne erzielen können. Hohe Gewinne und niedriges Risiko. Unter den Jahren haben die Entwickler der AbleTrend Trading Software Haben über 600 Indikatoren getestet, darunter mehr als 100 sie entwickelten sich Von all diesen 600-plus Indikatoren, die vier in AbleTrend sind die leistungsstärksten, praktisch und zuverlässig. Only AbleTrend Trading-Software hat Stocks Commodities Magazine Readers Choice Awards von Triple Trading Systemen gewonnen Für 21 Jahre in einer Reihe 1997 2017, einschließlich Aktienhandelssysteme, Futures-Handelssysteme Option Handelssysteme. Die 30-Tage-Testversion ist eine komplette Vollversion für Sie für einen ganzen Monat zu verwenden. Um Ihre Software zu bestellen oder um Details anzufordern , Bitte melden Sie sich jetzt an Wir schicken Ihnen die Detailinformationen Sie können auch online bestellen und beginnen, es in ein paar Minuten zu nutzen. Trading Futures und Forex beinhaltet erhebliche Risiken und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet Vergangene Wertentwicklung ist nicht unbedingt ein Hinweis auf Zukünftige Ergebnisse Diese Ergebnisse basieren auf simulierten oder hypothetischen Leistungsergebnissen, die gewisse inhärente Einschränkungen aufweisen. Anders als die Ergebnisse, die in einem tatsächlichen Leistungsrekord gezeigt werden, stellen diese Ergebnisse nicht den tatsächlichen Handel dar. Auch weil diese Trades nicht tatsächlich ausgeführt wurden, können diese Ergebnisse unter - oder überkompensiert für die Auswirkungen von bestimmten Marktfaktoren, wie zum Beispiel Mangel an Liquidität Simulierte oder hypothetische Handelsprogramme im Allgemeinen sind auch der Tatsache unterworfen, dass sie mit dem Vorteil der Rücksicht konzipiert sind. Es wird keine Vertretung gemacht Ein Konto wird oder wird wahrscheinlich zu erzielen Gewinne oder Verluste ähnlich wie diese angezeigt werden Die Zeugnis darf nicht repräsentativ für die Erfahrung von anderen Kunden und das Zeugnis ist keine Garantie für zukünftige Leistung oder Erfolg. Copyright 1995-2017 AbleSys Corporation Alle Rechte vorbehalten Datenschutz Statement. Currensys Trade Systems Manual. Produktbeschreibung. Wir sind verpflichtet, Ihnen zu helfen, ein erfolgreicher Trader Wenn Sie das Currensys Trading System kaufen, erhalten Sie mehr als nur Programmcode, erhalten Sie Werkzeuge, um Ihnen zu helfen erfolgreich. Three Systeme zusammenarbeiten prehensive Benutzerhandbuch. Access zu anderen Händlern. Was ist NinjaTrader. NinjaTrader ist die bevorzugte aktive Trader-Plattform für Händler weltweit einschließlich unserer Kunden Wir freuen uns, NinjaTrader unseren Kunden aus vielen Gründen bieten, aber ein großer Grund ist, dass Sie mit NinjaTrader für ein besonderes beginnen können Preis Warum zahlen Sie Hunderte von Dollar pro Monat für Produkte mit weniger Funktionalität, wenn mit NinjaTrader alles, was Sie brauchen, ist der Zugriff auf eine Echtzeit-oder historische Daten-Feed Sie können auch NinjaTrader an Kinetick, unsere bevorzugte Marktdaten-Service. NinjaTrader ist eine führende Handelsplattform Das kann Ihnen die Kante geben, die Sie benötigen, um ein effektiver Trader zu werden Bitte nehmen Sie die Gelegenheit, mehr über die Software-Features auf unserer Website zu erfahren und dann die Anwendung herunterzuladen, um sofort loszulegen NinjaTrader Version 6 hat volle Systementwicklung, Backtesting und Automatisierung hinzugefügt Features, um die branchenführenden Auftragseingabe-Features, so dass NinjaTrader eine echte End-to-End-Handelsplattform Es gibt auch eine Vielzahl von kostenlosen Dienstleistungen angeboten, um positiv Auswirkungen auf die Erfahrung des Herstellers und Potenzial für Erfolg. Es gibt noch keine Rezensionen Eine Bewertung schreiben .


No comments:

Post a Comment